Die Firma


Seit 1979 bin ich im Straßenbauhandwerk tätig und für diesen zulassungspflichtigen Beruf qualifiziert. In meiner Firma steht der Kunde im Zentrum unseres Handelns. Es ist unser Anspruch in unserer Tätigkeit sehr gut- sogar besser als andere zu sein.

Seit April 2004 bin ich im Dänischen Wohld als Steinsetzer selbständig tätig. Seitdem entwickelt sich meine Firma zu dem, was ich als meinen ganz persönlichen Traum bezeichnen würde:

Die Vereinigung von Steinsetzerkunst der Vergangenheit mit der Technik von heute.

In Zeiten, da der Beruf des Steinsetzers rar gesäht ist und fähige Facharbeiter selten geworden sind, wollte ich ein Unternehmen gründen, das auf Fachkompetenz setzt und nah am Kunden und seinen individuellen Wünschen arbeitet.

Heute verrichten wir Natursteinarbeiten jeder Art, eine Kunst die heute nur noch von wenigen beherrscht wird. Beratung, Planung und Ausführung, sowie eine enge Zusammenarbeit mit Firmen anderer Gewerke für die optimale Lösung ihrer Projekte liegen mir besonders am Herzen.

Ich hoffe, dass ich auch ihr Vertrauen in mich wecken konnte und freue mich auf ihren Auftrag!